Coben, Harlan
🕵 Der Junge aus dem Wald
Hörbuch (CD, MC)

Als Kind wurde Wilde ohne jede Erinnerung an seine Vergangenheit im Wald gefunden. Heute, 30 Jahre später, ist er ein gefragter Privatdetektiv mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Als die Schülerin Naomi Pine spurlos verschwindet, glaubt jeder an ein Highschooldrama, doch Wilde vermutet Schlimmeres.


Dieses Medium ist verfügbar.

Weiterführende Informationen


Personen: Coben, Harlan Kwisinski, Gunnar Bierstedt, Detlef

Schlagwörter: Thriller

Coben

Coben, Harlan ¬[Verfasser]:
¬Der¬ Junge aus dem Wald / Harlan Coben ; gelesen von Detlef Bierstedt ; aus dem Amerikanischen von Gunnar Kwisinski. - Gekürzte Lesung. - München : der Hörverlag, 2020. - 1 mp3-CD (627 min)
Einheitssacht.: ¬The¬ boy from the woods
ISBN 978-3-8445-3918-9 in Behältnis : 15,00 EUR

Zugangsnummer: 2021/0631 - Barcode: 211401162499
Schöne Literatur - Hörbuch (CD, MC)