Der kleine Tiger und das wahre Glück nach einer Figurenwelt von Janosch
Hörspiel (CD, MC)

An seinem Geburtstag hat der kleine Tiger nur Augen für seine Geschenke, während seine Freunde Kuchen essen, spielen und Spaß haben. Und schon ist es dunkel, die Freunde sind zu Hause und der kleine Tiger ist allein und traurig. Aber seine Freunde haben noch eine tolle Überraschung für ihn. Ab 4.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Weiterführende Informationen

Personen: Kluckert, Jürgen Fickel, Florian

Klein

¬Der¬ kleine Tiger und das wahre Glück : nach einer Figurenwelt von Janosch / Hörspiel von Florian Fickel ; nach einer Figurenwelt von Janosch ; Erzähler: Jürgen Kluckert. - Hamburg : Oetinger audio, 2020. - 1 CD (34 min). - (Oetinger Audio)
Einheitssacht.: ¬Der¬ kleine Tiger und das wahre Glück
ISBN 978-3-8373-1140-2 in Behältnis : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 2021/0627 - Barcode: 211401162451
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)