Osman, Richard
🕵 Der Mann, der zweimal starb
Hörbuch (CD, MC)

Verlagsinformation: Da hat er sich in etwas reingeritten, der gute Marcus Carmichael. Und jetzt soll Elizabeth ihm da wieder raushelfen. Dabei sollte ihr ehemaliger Geheimdienst-Kollege doch eigentlich wissen, von wem man besser keine Diamanten mitgehen lässt. Dazu gehören ganz bestimmt: die New Yorker Mafia und kolumbianische Drogenkartelle. Doch auch Profimörder können Fehler machen, etwa ihrem Handwerk in der Seniorenresidenz Coopers Chase nachzugehen. Denn wer hier mordert, dem ist der Donnerstagsmordclub auf den Fersen, und der macht, schneller als ihm lieb sein kann, aus dem Jäger den Gejagten.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Roth, Sabine Osman, Richard Steck, Johannes

Schlagwörter: Krimi

Osman

Osman, Richard ¬[Verfasser]:
¬Der¬ Mann, der zweimal starb / Richard Osman ; gelesen von Johannes Steck mit Beate Himmelstoß ; aus dem Englischen von Sabine Roth. - Gekürzte Lesung. - Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2022. - 2 mp3- CDs (650 min)
Einheitssacht.: ¬The¬ man who died twice
ISBN 978-3-95713-261-1 in Behältnis : 17,00 EUR

Zugangsnummer: 2022/1426 - Barcode: 211401190027
Schöne Literatur - Hörbuch (CD, MC)