Engström, Mikael
Kaspar und Opa alle Hörspiele
Hörspiel (CD, MC)

Manchmal ist es gar nicht so leicht, ehrlich zu sein. Das muss auch Kaspar feststellen, als er seinen Opa daran zu hindern versucht, bei einem Angelwettbewerb zu betrügen. Noch schwieriger aber ist es, die Ruhe zu bewahren, als eines Tages Tante Karin vor der Tür steht. Denn sie wirbelt den Männerhaushalt gehörig durcheinander. Doch Kaspar und Opa halten zusammen, auch als Kaspar einmal für einen Brandstifter gehalten wird und seine Unschuld beweisen muss. Kaspar und Opa meistern einfach jede Alltagskatastrophe!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Engström, Mikael

Engst

Engström, Mikael:
Kaspar und Opa : alle Hörspiele / Mikael Engström ; Sprecherinnen & Sprecher: Erzähler: Jannek Petri [und 18 andere] ; Bearbeitung & Regie: Tobias Krebs. - Berlin : Der Audio Verlag, 2017. - 3 CD (ca. 166 Min.)
ISBN 978-3-7424-0177-9

Zugangsnummer: 2018/1596 - Barcode: 211401068180
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)