Bauer, Jonny
Kaya & Flo - Rambazamba im Kaufhaus
Comic

"Wenn ich genug Geld gespart habe, werde ich Superheldin!" An Kayas Geburtstag ist es endlich soweit. Schon im Kaufhaus setzt sie sich ihre neue Superheldinnenmaske auf und wird... Kaya-Girl! Mit einem Mal verwandeln sich die öden Regalschluchten in ein aufregendes Labyrinth: Hinter jeder Ecke lauern eiskalte Tiefkühlroboter, fiese Räuberschnitzel und miese Miederwäschemonster!Aber was ist das? Ein Hilferuf! Der kleine Flo hat seine Eltern verloren - eine Rettungsmission ganz nach Kaya-Girls Geschmack!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Personen: Bauer, Jonny Lomp, Stephan

Schlagwörter: Comic

Interessenkreis: Comic

Bauer

Bauer, Jonny ¬[Verfasser]:
Kaya & Flo - Rambazamba im Kaufhaus / Jonny Bauer; Stephan Lomp. - 1. Auflage. - Berlin : Kibitz Verlag, 2022. - 48 ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-948690-16-8 Festeinband : EUR 14

Zugangsnummer: 2022/1514 - Barcode: 211401190799
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Comic