Kommissar Ping und das Kaugummi-Geheimnis. Lustige Detektivgeschichten
Buch

„Da draußen ist ein Dieb“, ruft Karl, das Kamel. „Endlich!“, denkt Kommissar Ping. Er hat ja nur darauf gewartet, dass in der Wüste auch mal was passiert! Nichts liebt er mehr als einen spannenden Fall. Und schon ist er einem geheimnisvollen Süßigkeiten-Räuber auf der Spur,

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Serie / Reihe: Der Bücherbär: Allererstes Lesen 1. Klasse

Schlagwörter: Schmökerwoche 2014

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Kommi

Kommissar Ping und das Kaugummi-Geheimnis. : Lustige Detektivgeschichten / Christian Seltmann ; Mit Bildern. v. Maria Karipidou. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2014. - 44 S. : überw. Ill. (farb.). - (Der Bücherbär: Allererstes Lesen 1. Klasse)
ISBN 978-3-401-70423-4 Gb : EUR 7.00

Zugangsnummer: 2014/1501 - Barcode: 211400974703
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch