Hirvonen, Hannu
Wer das liest, findet viele Freunde
Bilderbuch

Dackel Daniel findet eine Flaschenpost, doch er kann nicht lesen, ebenso wenig die anderen Tiere, die er fragt. Doch die Möwen wissen einen Rat. Auf einer nahen Insel lebt ein Mädchen bei seinem Großvater und es soll lesen können.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Weiterführende Informationen


Personen: Lembcke, Marjaleena Rammensee, Lisa Hirvonen, Hannu

Schlagwörter: Freundschaft

Hirvonen, Hannu ¬[Verfasser]:
Wer das liest, findet viele Freunde / Hannu Hirvonen ; Lisa Rammensee ; aus dem Finnischen von Marjaleena Lembcke. - 1. Auflage. - Münster : Bohem, 2020. - 32 ungezählte Seiten : farbig ; 24x31 cm
Einheitssacht.: Pullopostia tietenkin!
ISBN 978-3-95939-090-3 Festeinband : EUR 16.95

Zugangsnummer: 2021/1588 - Barcode: 211401170715
Bilderbücher - Bilderbuch