Baumgartner, Monika
Alles eine Frage der Einstellung Mein Leben zwischen Berg und Tal
Buch

Was passiert, wenn eine Schauspielerin ein Rendezvous mit ihren Rollen hat? Zum Beispiel mit Lisbeth Gruber, der Mama vom "Bergdoktor". Die vielseitige Volksschauspielerin Monika Baumgärtner rückt ihren Figuren auf den Leib - und erzählt spielerisch ihr spannendes Leben: von ihrer Kindheit zu fünft auf 42 Quadratmetern, von den wilden Sechzigerjahren in München, von großen und kleinen Lieben, ihrem für damalige Verhältnisse unkoventionellen Entschluss, Schauspielerin zu werden. Wie sie wurde, was sie ist: bodenständig, beliebt und einfach menschlich.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Baumgartner, Monika

Schlagwörter: Monika Baumgartner

Interessenkreis: Biographie

Baumgartner, Monika:
Alles eine Frage der Einstellung : Mein Leben zwischen Berg und Tal / Monika Baumgartner. - Originalausgabe. - München : Knaur, 2020. - 302 Seiten, 16 Seiten ungezählte Tafeln : Illustrationen ; 22 cm, 507 g
ISBN 978-3-426-21469-5 Festeinband : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60

Zugangsnummer: 2022/0345 - Barcode: 2-3020004-1-00018335-2
Biographie, Briefe, Tagebücher - Signatur: B Bau - Buch