Groh, Kyra
Alles, was du von mir weißt 2
Buch

Ausziehen, Jura-Studium, Staranwältin: das ist Pollys Plan. Nichts und niemand soll ihr dabei in die Quere kommen. Nicht ihre Mutter, keine Männer und schon gar nicht irgendwelche Kommentare über ihre Figur. Zuerst läuft alles nach Plan. Polly findet eine Unterkunft bei Jonas, dem Bruder ihrer besten Freundin, und ergattert einen Job in einer renommierten Kanzlei. Aber in der Kanzlei kommt es bald zu Hänseleien und zu Jonas entwickeln sich mehr als nur freundschaftliche Gefühle. Obwohl sie gerne hätte, dass sie all das nicht berührt, sorgt es für ganz schön viel Verwirrung ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Alles-Trilogie 02

Personen: Groh, Kyra

Schlagwörter: Zukunft Beziehungen Romanze Selbsteinschätzung

Interessenkreis: Junge Erwachsene

Groh, Kyra:
Alles, was du von mir weißt 2 / Kyra Groh. - Bindlach : Loewe, 2022. - 474 Seiten. - (Alles-Trilogie; 02)
ISBN 978-3-7432-1150-6 Broschur : 15,40 (AT)

Zugangsnummer: 2023/0008 - Barcode: 2-3020004-1-00018619-3
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Ro Gro - Buch