Nöstlinger, Christine
Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte
Buch

Der 11jährige Cornelius ist entsetzt: sein Vater hat eine Freundin und das ist ausgerechnet die Mutter von der Neuen in seiner Klasse, der Anna. Und mit der versteht er sich nicht. Nur gut, daß auch Anna die geplante Heirat verhindern will - die beiden schmieden nun einen Plan....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Nöstlinger, Christine

Schlagwörter: Humor Alltag Familie

Interessenkreis: Kinderbuch

Nöstlinger, Christine:
Als mein Vater die Mutter der Anna Lachs heiraten wollte / Christine Nöstlinger. - Hamburg : Oetinger, 2013. - 175 S.
3-7891-4337-3 12.95 Euro

Zugangsnummer: 2013/0074 - Barcode: 2-3020004-1-00010511-8
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju 2 Noe - Buch