O'Nan, Stewart
Westlich des Sunset Roman
Buch

1937: Der amerikanische Schriftsteller Fitzgerald wird als Drebuchautor nach Hollywood gerufen. Er kämpft mit Alkoholproblemen, seine Frau ist in der Psychiatrie und das Verhältnis zu seiner Tochter ist gespannt. Er quartiert sich in das Hotel Garden of Allah ein und macht dort sehr interessante Erfahrungen....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: O'Nan, Stewart

Schlagwörter: Biografie USA Zeitgeschehen Familendrama

Interessenkreis: Roman

O'Nan, Stewart:
Westlich des Sunset : Roman / Stewart O'Nan ; aus dem Englischen von Thomas Gunkel. - 1. Auflage. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 2016. - 412 Seiten ; 20.5 cm x 12.5 cm
Einheitssacht.: West of sunset. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-498-05045-0

Zugangsnummer: 2018/0566 - Barcode: 2-3020004-1-00015421-5
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Ro Ò Na - Buch