Cooper, Tom
Das zerstörte Leben des Wes Trench
Hörbuch (CD, MC)

Die Bewohner der kleinen Bayou-Stadt Jeanette ringen mit dem Überleben. Erst Hurrikan Katrina, dann das Unglück der Bohrplattform Deepwater Horizon. Und jeder von ihnen kämpft auf seine Art. Der Fischer Lindqvist jagt einem Goldschatz hinterher. Die Brüder Toup nehmen eine Abkürzung zum Reichtum u. bauen das beste Marihuana des Südens an, während Brady Grimes alle und jeden im Namen der Ölgesellschaft über den Tisch zieht. Und mittendrin Wes Trench, der seine Mutter an den Sturm u. seine Vater an die uneremessliche Trauer verloren hat.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Cooper, Tom

Cooper, Tom:
¬Das¬ zerstörte Leben des Wes Trench / Tom Cooper. - Hamburg : Hörbuch Verlag, 2016. - 8 CDs
ISBN 978-3-95713-030-3 : EUR 24,99

Zugangsnummer: 2017/0226
Schöne Literatur - Signatur: Coope - Hörbuch (CD, MC)