Musso, Guillaume
Die Unbekannte Roman
Buch

In einer nebligen Dezembernacht wird in Paris eine junge Frau aus der Seine gerettet. Sie ist nackt, spricht kein Wort und leidet an Amnesie. Ein DNA-Test soll ihre Identität klären, doch das Ergebnis macht den Fall nur noch rätselhafter: Die Unbekannte ist eine gefeierte Pianistin, die angeblich vor einem Jahr bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kan. Bevor die Polizei sie befragen kann, flieht sie aus dem Krankenhaus. Unterstützt von Raphael, dem ehemaligen Verlobten der Pianistin, nimmt Roxane die Ermittlungen auf. Als sie erkennen, in welch tödliches Spiel sie geraten sind, ist es fast schon zu spät.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Musso, Guillaume

Interessenkreis: Krimi

Musso, Guillaume ¬[Verfasser]:
¬Die¬ Unbekannte : Roman / Guillaume Musso ; aus dem Französischen von Eliane Hagedorn und Bettina Runge. - München : Piper, 2023. - 415 Seiten ; 22 cm
Einheitssacht.: L'Inconnue de la Seine
ISBN 978-3-492-06376-0 Broschur : EUR 18.00

Zugangsnummer: 2024/0004
Schöne Literatur - Signatur: Musso - Buch