Wolf, Klaus-Peter
Todesspiel im Hafen Sommerfeldt räumt auf ; Roman
Buch

Nur wer sich selbst aufgibt, ist verloren. man kann im Leben verdammt teif fallen. Aber man kann auch wieder aufstehen und das Spiel von vorn beginnen. Als JohannesTheissan war ein Opfer. Unglücklich. Eine traurige Gestalt. Als Dr. Bernhard Sommerfeldt stieg ich in Ostfriesland zu einem geachteten, beliebtem Mann auf. Nun, da Ann Kathrin Klaasen mich verhaftet hat, wähle ich einen todsicheren Weg , um aus diesem Gefängnis herausszukommen: Ich werde krank werden. Mit meinen guten Kenntnissen des menschlichen Körpers dürfte esmir nicht schwer fallen, eine Krankheit vorzutäschen. Denn ich habe noch einige Rechnungen offen, die ich begleichen möchte...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bernhard Sommerfeldt / Klaus-Peter Wolf 3

Personen: Wolf, Klaus-Peter

Wolf, Klaus-Peter:
Todesspiel im Hafen : Sommerfeldt räumt auf ; Roman / Klaus-Peter Wolf. - Orig.-Ausg. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch, 2019. - 381 S. ; 19 cm. - (Bernhard Sommerfeldt / Klaus-Peter Wolf; 3) (Fischer ; 29920)
ISBN 978-3-596-29920-1 kt. : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2019/0220
Schöne Literatur - Signatur: Wolf - Buch