Spielman, Lori Nelson
Und nebenan warten die Sterne
Hörbuch (CD, MC)

Erika ist eine sehr erfolgreiche Karrierefrau. Eigentlich wollte sie ihre beiden Töchter nach den Ferien mit dem Auto zurück zur Uni bringen, aber ein wichtiger Termin kommt dazwischen. Kristen u. Annie sollen den Zug nehmen, doch nur Kristen steigt ein - u. verunglückt tödlich. Erika u. Annie fühlen sich beide schuldig an ihrem Tod. Doch anstatt sich gegenseitig Halt zu geben, entfremden sich Mutter u. Tochter immer mehr voneinander. Schließlich ist es Kristens altes Album mit Gedanken und Lebensweisheiten, das die beiden auf den Weg der Vergebung führt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Spielman, Lori Nelson

Spielman, Lori Nelson:
Und nebenan warten die Sterne / Lori Nelson Spielman. - Berlin : Argon Verlag GmbH, 2016. - 6 CDs
ISBN 978-3-8398-1508-3 : 16,99

Zugangsnummer: 2016/0282
Schöne Literatur - Signatur: SL Spie - Hörbuch (CD, MC)