Bellmonte, Carmen
Zeiten des Umbruchs Roman
Buch

Zwei Weingüter, eine abgrundtiefe Familienfehde, eine Heimkehr, die alles verändert
Mallorca 1945:
Nach Jahren des Exils kehrt Antonia Delgado endlich auf ihre geliebte Insel zurück. Unermüdlich hat sie sich auf Kuba und in Kalifornien eine Existenz aufgebaut, nachdem der Zusammenbruch des mallorquinischen Weinanbaus die Familie damals fast in den Ruin getrieben hat. Nun zieht es sie zurück in ihre Heimat, zu ihrer Familie. Doch die ist gespalten. Während ihre von zahlreichen Schicksalsschlägen gebeutelte Schwester Carla nicht glücklicher sein könnte, dass Antonia wieder da ist, ist ihr Bruder Leo gar nicht begeistert. Stur stehen sich beide Seiten der Delgados gegenüber, privat wie geschäftlich. Eine Versöhnung scheint immer unwahrscheinlicher. Intrigen u. Geheimnisse knüpfen eine Schlinge, die sich enger und enger um die traditionsreiche Familie legt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Mallorca-Saga

Personen: Bellmonte, Carmen

Bellmonte, Carmen ¬[Verfasser]:
Zeiten des Umbruchs : Roman / Carmen Bellmonte. - Originalausgabe. - München : Wilhelm Heyne Verlag, 04/2023. - 542 Seiten ; 19 cm. - (¬Die¬ Mallorca-Saga; Band 3)
ISBN 978-3-453-42538-5 Broschur : EUR 11.00

Zugangsnummer: 2023/0073
Schöne Literatur - Signatur: Bellm - Buch