Charman, Katrina
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der letzte Feuerfalke und das Schattenland
Buch

Dunkelheit liegt über Perodia. Der grausame Geier Burung verbreitet mit seiner Magie Angst und Schrecken. Niemand bietet ihm die Stirn. Doch eines Tages schlüpft aus einem goldenen Ei der letzte Feuerfalke - und ein großes Abenteuer beginnt!

Endlich führt ihre Mission den Eulenjungen Talon und seine Freunde wieder nach Hause. Doch auf dem Weg dorthin müssen sie ausgerechnet das Schattenland überqueren! Dort wimmelt es nur so von Burungs Spionen. Auf keinen Fall dürfen sie den Stein der Macht bekommen! Denn nur mit dem kann es gelingen Perodia zu retten. Ob das gut geht?

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der letzte Feuerfalke 05

Personen: Charman, Katrina Tondora, Judit Mende, Klaus Tandetzke, Sabine

Schlagwörter: Klasse-3 Antolin

Interessenkreis: Kinderbuch 3./4. Klasse

Charm

Charman, Katrina:
¬Der¬ letzte Feuerfalke und das Schattenland / Katrina Charman ; illustriert von Judit Tondora ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Klaus Mende und Sabine Tandetzke. - Bindlach : Loewe, 2023. - 105 Seiten : Illustrationen. - (Der letzte Feuerfalke; 05)
ISBN 978-3-7432-1465-1 Festeinband : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 2024/0125 - Barcode: 2-7032204-8-00014580-0
Kinderbücher (8 bis 12 Jahre) - Buch