Seltmann, Christian
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Kuschelmonster für die Lesenacht Mit Bildergeschichten
Buch

Heute ist Lesenacht in der Schule. Jeder hat sein Kuscheltier dabei - nur Hanna nicht. Weil sie doch schon groß ist! Aber was ist denn das: Führt da eine Marmeladen-Spur hinaus auf den Flur? Und wieso kommen aus dem Waschraum seltsame Geräusche? Ist das vielleicht ein Monster? Wie gut, dass Hanna ihren besten Freund Leo dabeihat. Gemeinsam machen sie eine monsterstarke Entdeckung.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Bücherbär 1. Klasse

Personen: Seltmann, Christian Renger, Nikolai

Schlagwörter: Klasse-1 Erstlesebuch Antolin Abenteuer

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Seltm

Seltmann, Christian:
Ein Kuschelmonster für die Lesenacht : Mit Bildergeschichten / Christian Seltmann ; Bilder von Nikolai Renger. - Würzburg : Arena, 2023. - 48 Seiten ; 24.7 cm x 17.8 cm, 323 g. - (Der Bücherbär 1. Klasse)
ISBN 978-3-401-71970-2 Festeinband : 9,00 EUR

Zugangsnummer: 2024/0127 - Barcode: 2-7032204-8-00014572-5
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch