Blanck, Ulf
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Geister in der Schule Bücherhelden 2. Klasse
Buch

Gespenster gibt es doch gar nicht. Oder vielleicht doch? Justus, Peter und Bob helfen beim Einschulungsfest für die neuen Erstklässler mit. Die Vorfreude ist riesig, als sie am Vorabend das Buffet in der Turnhalle aufbauen. Doch plötzlich gehen die Lichter aus und unheimliche Geräusche klingen durch das ganze Schulgebäude. Will jemand die Feier verhindern? Die drei ??? aus Rocky Beach stürzen sich in ein aufregendes Grusel-Abenteuer.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei ??? Kids

Personen: Blanck, Ulf Pfeiffer, Boris Kampmann, Stefani

Schlagwörter: Klasse-2 Freundschaft Antolin Abenteuer

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Kids

Blanck, Ulf:
Geister in der Schule : Bücherhelden 2. Klasse / von Ulf Blanck und Boris Pfeiffer ; illustriert von Stefani Kampmann. - Stuttgart : Kosmos, 2024. - 63 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Die drei ??? Kids). - 2. Klasse
ISBN 978-3-440-17616-0 Festeinband : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 2024/0161 - Barcode: 2-7032204-8-00014548-0
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch