Gössling, Wolfram
Am Leben bleiben - Ein Onkologe bekämpft seinen Krebs
Buch

"Ich bin Krebsarzt, ich soll Krebs behandeln - doch nicht selbst an ihm erkranken." Dies war einer der Gedanken, die dem 45-jährigen Onkologen Wolfram Gössling durch den Kopf gingen, als er seine Diagnose hörte.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 28.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Gössling, Wolfram

Leseror. Aufstellung: Gesundheit Krankheiten

Gössling, Wolfram:
Am Leben bleiben - Ein Onkologe bekämpft seinen Krebs / Wolfram Gössling. - Originalausgabe. - Hamburg : Rowohlt, 2023. - 235 S. ; 21 cm
ISBN 978-3-499-00605-0 Broschur : EUR 20,00

Zugangsnummer: 2023/0381 - Barcode: 2-2071118-2-00027073-1
Vorbeugung (Prophylaxe), Erkennung (Diagnose) und Behandlung (Therapie) der Erkrankungen einzelner Organe und Organsysteme des Menschen - Signatur: Gesundheit; Krankheiten - Buch