Stellmacher, Hermien
Ich will so bleiben, wie ich bin Erzählt und illustriert von Hermien Stellmacher
Buch

Eine turbulente Geschichte, die mit viel Humor und Bildwitz unsere Werbewelt aufs Korn nimmt und Kinder ermuntert, sich selbst so zu mögen, wie sie sind.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stellmacher, Hermien

Stellmacher, Hermien:
Ich will so bleiben, wie ich bin : Erzählt und illustriert von Hermien Stellmacher / Hermien Stellmacher. - 2. [Aufl.]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl. O. Maier, 2001. - [15] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 30 cm
ISBN 978-3-473-33969-3 fest geb. : 11.95 EUR

Zugangsnummer: 2002/0222 - Barcode: 2-2071118-2-00006637-2
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Stell - Buch