Hochheiden, Gunar;
Leerstand
Hörbuch (CD, MC)

In einem leerstehenden Polizeipräsidium soll die Leiche einer Frau gefunden worden sein. Doch als Charlotte Sänger und Fritz Dellwo am Tatort eintreffen, gibt es von der Leiche keine Spur. Stattdessen geraten sie in eine Geiselnahme. Die Forderung des Entführers: Der in einem Indizienprozess verurteilte und wieder entlassene Alexander Kern soll in das Gebäude gelockt werden. Der Geiselnehmer hat Kerns Anwältin in seine Gewalt gebracht. Den Ermittlern wird schnell klar, dass sie sich in einer fast ausweglosen Situation befinden ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tatort

Personen: Hochheiden, Gunar Schüttauf, Jörg

Interessenkreis: Krimi

Hochh

Hochheiden, Gunar;:
Leerstand / Lesevorlage von Gunar Hochheiden. Gelesen von Jörg Schüttauf. - [o.O.] : Der Audio-Verl. - 1 CD (ca. 74 Min.) : stereo. - (Tatort)
ISBN 978-3-89813-798-0 CD

Zugangsnummer: 2023/0109 - Barcode: 2-1270007-1-00033873-8
Abenteuer, Science Fiction - Hörbuch (CD, MC)