Knapman, Timothy
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine wilde Abenteuer-Insel
Bilderbuch

Meine Abenteuer-Insel gehört mir ganz allein! Hier kann ich machen, was ich will. Schlafenszeit ist abgeschafft und statt Gemüse esse ich jeden Tag Schokolade und Eis. Als Ritter oder Pirat bezwinge ich die wildesten Tiere und schlage sie mit meinen ungewaschenen Füßen in die Flucht. Lustige Reime erzählen von Freiheit, Fantasie, herrlichem Unsinn und Chaos im Kinderzimmer eines kleinen Jungen. Und von zu Hause als dem sicheren Hafen, trotz allem.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Knapman, Timothy

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Kna

Knapman, Timothy:
Meine wilde Abenteuer-Insel / Timothy Knapman. Mit Ill. von Sarah Warburton. - Mannheim : Bibliographisches Institut, 2012. - 14 S. : überw. Ill. (farb.) ; 28 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-411-81129-8 fest geb. : 14,99

Zugangsnummer: 2013/0361 - Barcode: 2-1270007-1-00023676-8
Bilderbücher - Bilderbuch