Marsh, Katie
Die Liebe ist ein schlechter Verlierer
leihbook-Medium

Hannah will Tom verlassen. Morgen sagt sie es ihm. Und dann erfüllt sie sich ihren Traum, nach Afrika zu gehen. Tom will an seiner Ehe festhalten, sei sie noch so eingefahren. Er ignoriert die Probleme, will einfach nur neben Hannah einschlafen und morgen ins Büro fahren. Doch dazu kommt es nicht ... Hannah und Tom wissen nicht, dass morgen alles anders sein wird. Dass Hannah ihre Pläne aufgeben muss und Tom nie wieder in sein altes Leben zurückkehren kann. Auch wissen sie nicht, dass ihre Liebesgeschichte noch nicht zu Ende ist und dass manche Träume einen Umweg nehmen müssen, bevor sie in Erfüllung gehen ...


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Personen: Marsh, Katie

Standort: Onleihe

Marsh, Katie:
¬Die¬ Liebe ist ein schlechter Verlierer / Katie Marsh ; gelesen von Tessa Mittelstaedt & Richard Barenberg. - Gekürzte Lesung : Random House, 2016. - 430 Min.
ISBN 978-3-8371-3350-9

Zugangsnummer: 1002/2521
Schöne Literatur - Signatur: eAudio - leihbook-Medium