Geisler, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich geh doch nicht verloren!
Bilderbuch

Was tun, wenn man sich verlaufen hat? Sowohl für Eltern als auch für Kinder ist der Gedanke, sich in einer großen Menschenmenge zu verlieren, ein Albtraum. Was tue ich, wenn ich verlorengehe oder mich verirre und auf die Hilfe anderer, fremder Menschen angewiesen bin? Wem kann ich vertrauen? Wie verhalte ich mich richtig? Dieses Buch gibt Kindern und Eltern Tipps zum richtigen Verhalten.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Geisler, Dagmar

Standort: St. Georg

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Geisler, Dagmar:
Ich geh doch nicht verloren! / Dagmar Geisler. - Bindlach : Loewe, 2013
ISBN 978-3-7855-7612-0

Zugangsnummer: 3014/0068 - Barcode: 2-1110195-4-00009338-5
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Geisl - Bilderbuch