Lang, Max & Susanne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jim ist mies drauf
Bilderbuch

Ein schlecht gelauntes Affenjunge. Jim Panse wacht auf und merkt sofort, dass etwas anders ist: Gar nichts gefällt ihm und er findet alles ziemlich doof. Er trifft nacheinander die Tiere des Urwaldes und jeder stellt fest, dass er wohl schlechte Laune hat, was er aber vehement bestreitet. ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lang, Max & Susanne

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Lang, Max & Susanne:
Jim ist mies drauf / Susanne & Max Lang. Aus dem Engl. übers. von Pia Jüngert. - Bindlach : Loewe, 2020. - 32 Seiten
ISBN 978-3-7432-0669-4

Zugangsnummer: 3020/0231 - Barcode: 2-1110195-4-00011914-6
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch