Larsson, Åsa
Der Hexendämon
Buch

Alrik wird des Diebstahls verdächtigt - doch er ist unschuldig. Und er glaubt den wahren Schuldigen zu kennen: sein Bruder Viggo. Denn der hat nicht nur einen gefährlichen Hang zur Langfingerei, sondern ist auch ein Naturtalent als Zauberkünstler.

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: PAX

Personen: Larsson, Åsa

Interessenkreis: Fantastisches

Larsson, Åsa:
¬Der¬ Hexendämon / Åsa Larsson. - 1. Auflage. - München : cbj, 2016. - 217 Seiten : Illustrationen ; 21 cm x 15.5 cm. - (PAX; Bd 4). - aus dem Schwedischen übersetzt
ISBN 978-3-570-17242-1 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2020/0360 - Barcode: 2-1220059-5-00118976-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Larss - Buch