Kling, Marc-Uwe
Der Tag, an dem Papa ein heikles Gespräch führen wollte
Buch

Papa will seiner Tochter, die einen Freund hat, noch etwas Wichtiges mitteilen. Dass Oma, Opa und der zufällig anwesende Nachbar ebenfalls mitreden, macht es nicht einfacher, aber lustiger!
Das witzigste Aufklärungsbuch seit dem Urknall.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Kling, Marc-Uwe Henn, Astrid

Kling, Marc-Uwe:
¬Der¬ Tag, an dem Papa ein heikles Gespräch führen wollte / Marc-Uwe Kling. - Originalausgabe. - Hamburg : Carlsen, 2021. - 60 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-551-51997-9 Festeinband : EUR 12,40

Zugangsnummer: 2022/0040 - Barcode: 2-1220059-5-00125746-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kling - Buch