Sparks, Nicholas
Ein Tag wie ein Leben
Hörbuch (CD, MC)

Ein kleiner Anlass stellt die fast 30 Jahre bestehende Ehe von Wilson und Jane infrage. Wilson möchte die Ehe retten, doch plötzlich ist er sich nicht mehr sicher, ob seine Frau ihn überhaupt noch liebt. Er beginnt, um sein scheinbar verlorenes Glück, zu kämpfen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Sparks, Nicholas

Interessenkreis: Lesung

Sparks, Nicholas:
¬Ein¬ Tag wie ein Leben / Nicholas Sparks. Gelesen von Gunter Schoß. Regie: Wolf-Dietrich Fruck. - Gekürzte, autoris. Lesefassung. - Köln : Random House Audio, 2004. - 5 CD
ISBN 978-3-89830-800-7 (5 CD zs.) : EUR 29.50

Zugangsnummer: 2007/0088 - Barcode: 2-1220059-5-00061699-7
Schöne Literatur - Signatur: Spark - Hörbuch (CD, MC)