Schießler, Rainer M.
Jessas, Maria und Josef Gott zwingt nicht, er begeistert
Buch

Mit diesem Buch spricht Pfarrer Schießler seinem Publikum aus der Seele "Jessas, Maria und Josef!" - mit diesem Ausruf bei freudigen wie leidvollen Ereignissen ist Rainer Maria Schießler aufgewachsen. Und er begegnet ihm wieder in seiner alltäglichen Arbeit als Wanderprediger und unkonventioneller Seelsorger, als Bayerns bekanntester Kirchenmann und Bestsellerautor. Vor allem deswegen nimmt er in diesem neuen Buch die Themen der Menschen auf, die an ihn herantreten: Es geht um Fragen des Zusammenlebens, des Zweifelns und Glaubens, um das, was im Alltag trägt und Halt gibt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Schießler, Rainer M.

Schlagwörter: Christlicher Glaube Lebensführung

Schießler, Rainer M.:
Jessas, Maria und Josef : Gott zwingt nicht, er begeistert. - München : Kösel Verlag, 2018. - 254 Seiten
ISBN 978-3-466-37208-9 Festeinband : 20,00 EUR

Zugangsnummer: 2019/0059 - Barcode: 2-1220059-5-00115684-3
Darstellungen mit übergreifender Thematik, Sammelwerke, Festschriften - Signatur: Re 1.2 Schie - Buch