Frixe, Katja
Jolle und ich Der Tag, an dem ein Pinguin bei uns einzog
Buch

Thea traut ihren Augen kaum, als sie plötzlich einen Pinguin im Garten entdeckt. Und dann spricht der auch noch! Im Nullkommanichts sind sie und der vorwitzige Jolle unzertrennlich. Doch leider sind nicht alle so begeistert von dem sprechenden Pinguin.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Frixe, Katja

Interessenkreis: Fantastisches

Frixe, Katja:
Jolle und ich : Der Tag, an dem ein Pinguin bei uns einzog / Katja Frixe. - Würzburg : Arena, 2022. - 175 S. : Illustrationen
ISBN 978-3-401-60630-9 Festeinband : 12,00 EUR

Zugangsnummer: 2022/0315 - Barcode: 2-1220059-5-00007860-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Frixe - Buch