Leonhardt, Jakob Musashi
Kings of Chaos - Zahm wie Schulhofhaie.
Buch

Als ich das erste Mal den Schulhof betrete, wird mir klar, mit wem ich es hier zu tun kriege. Abdi führt seine Gang direkt auf mich zu. Er meint, er wäre der King of School. Aber es wird hier ganz sicher nur einen King geben, und der - bin ich!

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Leonhardt, Jakob Musashi

Standort: SLC 2018

Leonhardt, Jakob Musashi:
Kings of Chaos - Zahm wie Schulhofhaie. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2018. - 152 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
ISBN 978-3-401-60317-9 Broschur : EUR 9.99 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2018/0723 - Barcode: 2-1220059-5-00114676-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Leonh - Buch