Schmachtl, Andreas H.
Tonie 209 - Snöfried aus dem Wiesental Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden
Tonie Hörfigur

Im gesamten Wiesental ist kein einziger Apfel aufzutreiben. "Hm", sagt Snöfrid und meint damit natürlich: "Da wartet wohl wieder einmal ein Abenteuer auf mich."

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Snöfried

Personen: Stephan, Bernd Schmachtl, Andreas H.

Schmachtl, Andreas H.:
Tonie 209 - Snöfried aus dem Wiesental : Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden / Andreas H. Schmachtl. - Düsseldorf : Boxine, 2018. - Laufzeit ca. 90 Minuten. - (Snöfried)
EAN 4251192125255 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2023/0030 - Barcode: 2-1220059-5-00009787-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Tonie - Tonie Hörfigur