Tonie 82 - Thomas Müller - mein Weg zum TRAUMVEREIN Mein Weg in die STARTELF
Tonie Hörfigur

Irgendwann mal in der Startelf des Lieblingsvereins spielen: Ein Traum vieler fußballverrückter Mädchen und Jungs ging für Thomas Müller in Erfüllung. Der Weg vom TSV Pähl bis hin zu seinem Traumverein FC Bayern München war kein leichter. Doch Aufgeben war für Thomas keine Option.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Tonie 82 - Thomas Müller - mein Weg zum TRAUMVEREIN : Mein Weg in die STARTELF. - Düsseldorf : Boxine Sales GmbH, 2020. - Laufzeit ca. 27 Minuten
EAN 4251192112989 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2021/0258 - Barcode: 2-1220059-5-00121759-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Tonie - Tonie Hörfigur