Valentin, Luisa
Ein Koffer voller Erinnerungen - oder: Jeder neue Tag mit dir Roman
elektronische Ressource

Jede Erinnerung so kostbar wie ein ganzes Leben: Der anrührende Liebesroman "Ein Koffer voller Erinnerungen" von Luisa Valentin als eBook bei dotbooks. Der Schlüssel zum Glück liegt in dir selbst verborgen ... Kathrin und Markus waren ihr ganzes Leben ein Team, eine Seele. Doch nach 13 Jahren Ehe steht ihre Beziehung durch einen einzigen Moment der Unbesonnenheit plötzlich vor dem Aus. Beim Sortieren ihrer gemeinsamen Habseligkeiten stoßen sie auf dem Dachboden auf einen Koffer voller alter Hochzeitsgeschenke - und ehe sie es sich versehen, beginnt eine emotionale Reise in ihre gemeinsame Vergangenheit: Päckchen für Päckchen, mit Tränen und Lachen, tauchen sie immer tiefer ein in verlorene Jahre voller Glück, Trauer und Liebe ... Doch während bei ihnen langsam, aber sicher die Hoffnung wächst, dass am Ende der Beginn von etwas Wunderschönem stehen könnte, müssen sie sich die Frage stellen, ob nicht schon zu viel Zeit vergangen ist ... "Eine Liebesgeschichte, die von Anfang an verzaubert." Bizz! Magazin Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der herzerwärmende Romantik-Roman "Ein Koffer voller Erinnerungen" von Luisa Valentin, ursprünglich erschienen unter dem Titel "Jeder neue Tag mit dir"; gefühlvolle Unterhaltung für die Leserinnen von Cecilia Ahern und Lia Louis! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Valentin, Luisa

Standort: Onleihe

Valentin, Luisa:
Ein Koffer voller Erinnerungen - oder: Jeder neue Tag mit dir : Roman : dotbooks Verlag, 2023. - 358 S.
ISBN 978-3986907648

Zugangsnummer: 2024/0158
Signatur: eBook - elektronische Ressource