De Carlo, Andrea
Ein fast perfektes Wunder Roman
Buch

Eine charmante und romantische Geschichte, die allen zu empfehlen ist. (DR) Die Eisdielenbesitzerin Milena stellt wunderbares Eis her. Auch wenn der Sommer vorbei ist und gute Kundschaft nicht auf der Tagesordnung steht, hat sie ihren Laden geöffnet. Als eines Tages so mir nichts dir nichts zehn Kilogramm Eis bestellt werden, ist sie verwundert. Empfänger ist der Rockstar Nick Cruickshanck, der in Milenas Kleinstadt mit seiner Band ein Konzert geben wird. Der international gefeierte Gitarrist ist dermaßen angetan von Milenas Eis, dass er unbedingt das Gesicht hinter dieser Köstlichkeit kennenlernen möchte. Wie es das Schicksal will, verlieben sich die beiden ineinander. Doch was ist, wenn die Beziehung so kläglich scheitert wie Milenas vergangene Lieben? Beim Lesen dieses Buches überkam mich ein Urlaubsgefühl, als würde ich selbst bei Sonnenschein durch die Gassen dieses kleinen Örtchens in der Provence flanieren und dabei ein köstliches Eis genießen. Der Schreibstil vermittelt einem sofort die unbeschwerte Lebenseinstellung der Eisdielenbesitzerin. Alles zusammen hat mir das Lesen zum wahren Genuss gemacht. Urlaub im Format eines Romans - unbedingt einstellen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: De Carlo, Andrea

Leseror. Aufstellung: Roman

De Carlo, Andrea ¬[Verfasser]:
Ein fast perfektes Wunder : Roman / Andrea De Carlo. Aus dem Ital. von Maja Pflug. - Zürich : Diogenes-Verl., 2017. - 398 S.
ISBN 978-3-257-07001-9 fest geb. : EUR 24,70

Zugangsnummer: 2018/0302 - Barcode: 00006605
Schöne Literatur - Signatur: De Ca - Buch