Matisek, Marie
Ein Sommer wie Limoneneis[01] Roman
Buch

Der gebürtige Italiener Marco hat alles: eine Karriere samt guten Verdienst, eine schöne Frau, Kinder und ein tolles Haus, da eröffnet ihm seine Frau, dass sie die Scheidung will. Mit der Diagnose Burn-out fährt er zur Erholung in seine Heimat, um dort seine große Jugendliebe wieder zu treffen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Matisek, Marie

Leseror. Aufstellung: Roman

Interessenkreis: Familie

Matisek, Marie ¬[Verfasser]:
Ein Sommer wie Limoneneis[01] : Roman / Marie Matisek. - Orig.-Ausg. - München : Droemer Knaur, 2018. - 303 S. ; 19 cm
ISBN 978-3-426-52142-7 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0547 - Barcode: 00006843
Schöne Literatur - Signatur: Matis - Buch