Lobe, Mira
Das kleine Ich bin ich - ukrainisch/deutsch In 2 Sprachen
Buch

Das Bilderbuch von Mira Lobe und Susi Weigel begeistert Kinder seit Generationen und feiert 2022 seinen 50. Geburtstag. Das kleine bunte Tier will herausfinden, wer es ist und erkennt schließlich: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich!Jetzt gibt es "Das kleine Ich bin ich" auch auf Ukrainisch und Deutsch in einem Band, denn Mehrsprachigkeit verbindet.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lobe, Mira

Schlagwörter: Bilderbuch Deutsch Bilderbücher Ukrainisch Zweisprachig

Lobe, Mira:
Das kleine Ich bin ich - ukrainisch/deutsch : In 2 Sprachen / Mira Lobe. - München : Jungbrunnen, 2022
ISBN 978-3-7026-5973-8 EUR 16.20

Zugangsnummer: 15184 - Barcode: 00015276
Schriften in weiteren europäischen Sprachen - Signatur: FS.T Lob - Buch