Berberich, Eva
Der Kater, der nicht reden wollte
Buch

Angaben aus der Verlagsmeldung Der Kater, der nicht reden wollte / von Eva Berberich Bei der Erzählerin, ihrem Dauerfreund Konrad und der Oberkatze Schlumpel ist ein Kartäuserkaterkind in Oberweschnegg eingezogen und sorgt für allerlei Wirbel. Mit seinem Katercharme wickelt Schnuff jeden um den Finger, doch Konrad macht sich Sorgen. Warum spricht der kleine Kater nicht mit ihm? – Neue warmherzige und bezaubernde Geschichten aus der erprobten Feder von Eva Berberich. Wer bis jetzt kein Katzenfreund war, wird spätestens mit Schnuff bekehrt!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Berberich, Eva

Schlagwörter: Großdruck

Berberich, Eva:
Der Kater, der nicht reden wollte / Eva Berberich. - Ungekürzte Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2011. - 252 S. - (25316; .)
ISBN 978-3-423-25316-1 EUR 11.07

Zugangsnummer: 13198 - Barcode: 00013271
Gesellschafts-, Liebes- und Eheromane - Signatur: DR.G Ber - Buch