Kling, Marc-Uwe
Die Känguru-Apokryphen
Buch

Angaben aus der Verlagsmeldung Die Känguru-Apokryphen / von Marc-Uwe Kling Sensation, Sensation: Archäologen haben in einem Geheimfach in Marc-Uwes Schreibtisch neue Geschichten vom Känguru und seinem Kleinkünstler gefunden! Dies ist nicht die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Känguru-Chroniken. Triologie bleibt Triologie. Aber ein anständiger Kleinkünstler hat natürlich eine Zugabe vorbereitet. »Die Känguru-Apokryphen« versammeln zum ersten Mal alle weniger bekannten Eskapaden des dynamischen Duos: Episoden, die zwar nicht im allgemein gültigen Hochkanon der »Känguru-Trilogie« vertreten, aber ebenso witzig sind. Geschichten aus Anthologien, Live-Programmen ... und aus besagtem Geheimfach.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kling, Marc-Uwe

Schlagwörter: Humor Satire Kabarett Cartoon Satire/Humor

Kling, Marc-Uwe:
Die Känguru-Apokryphen / Marc-Uwe Kling. - 1. Auflage. - Berlin : Ullstein Taschenbuch Verlag, 2018. - 208 Seiten
ISBN 978-3-548-29195-6 EUR 5.27

Zugangsnummer: 14600 - Barcode: 00014685
Heitere Romane, Humor und Satiren - Signatur: DR.L Kli - Buch