Selle, Martin
Die unglaubliche Reise ins Ich Dein Leben wird nie wieder sein, wie es vorher war
Buch

Angaben aus der Verlagsmeldung Time-Twister 1: Die unglaubliche Reise ins Ich / von Martin Selle, Susanne Knauss Tom und Lena entdecken ein verlassenes Hausboot. Nichts Besonderes, glauben sie bis sie es betreten. Etwas Merkwürdiges geht dort vor sich: Eine seltsame Stimme dringt aus Büchern, in den Schiffsboden ist ein Kompass mit rätselhaften Zeichen eingebrannt. Neugierig folgen sie den Aufzeichnungen eines uralten Tagebuches, das vom Time-Twister spricht. Plötzlich befinden sich Tom und Lena nicht mehr da, wo sie gerade noch waren ohne zu ahnen, dass sie längst Teil eines geheimen Abenteuers sind Spannende Abenteuer erlebst du in allen Time-Twister-Bänden. Time-Twister - reise mit! Erforsche fremde Welten, erkunde vergangene Zeiten, lerne berühmte Personen kennen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lesen : Forschen : Wissen

Personen: Selle, Martin Knauss, Susanne

Selle, Martin:
Die unglaubliche Reise ins Ich : Dein Leben wird nie wieder sein, wie es vorher war / Martin Selle. - 1. Aufl. - Traunstein : Amrûn, 2014. - 145 S. - (Lesen : Forschen : Wissen; .)
ISBN 978-3-944729-38-1

Zugangsnummer: 14766 - Barcode: 00014854
Erzählungen und Romane für Kinder: Fantasy - Signatur: JE.J Sel - Buch