Hämmerle, Susa
Der Ich-will-mehr-Bär
Bilderbuch

Der kleine Bär kann es einfach nicht lassen er will von allem immer mehr: Er will am Morgen mehr schlafen und am Abend mehr Gutenachtgeschichten hören und im Supermarkt mehr von den Gummibären und der Eiscreme. Als dann eines Tages sein Cousin zu Besuch kommt, geht dem kleinen Bären langsam ein Licht auf. Denn sein Cousin will von allem immer noch viel mehr!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Hämmerle, Susa

Schlagwörter: Bilderbuch Gutenachtgeschichte Bär

Interessenkreis: Bilderbuch ab 3 Jahren Miteinander leben

Hämmerle, Susa:
Der Ich-will-mehr-Bär / Susa Hämmerle. Mit Ill. von Mathias Weber. - Wien : Betz, 2006. - 19 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 27 cm
ISBN 978-3-219-11199-6 Festeinband : EUR 9.95

Zugangsnummer: 2023/0215 - Barcode: 222300177248
Bilderbücher - Bilderbuch