De la Motte, Anders
Der Tod macht Urlaub in Schweden

Jetzt wird auch im Norden fröhlich gemordet!
Eigentlich soll Peter Vinston, Mordermittler aus Stockholm, sich im idyllischen Österlen erholen. Doch dann wird Star-Maklerin Jessie Anderson, die einen der schönsten Strände dort mir Luxusvillen zubauen will, tot aufgefunden - und Vinston lässt sich nur allzu gern in die Ermittlungen hineinziehen. Sehr zum Missfallen der jungen Kommissarin Tove Esping, die den Städter im dreiteiligen Anzug schnellstmöglich loswerden will. Aber die beiden müssen sich zusammenraufen, denn zwischen traumhaften Stränden und blühenden Apfelbäumen lauert ein Mörder...
Der Tod macht Urlaub in Schweden ist der erste Band einer sommerlich-heiteren Krimireihe mit herrlichen Schauplätzen, liebenswert-schrägen Figuren und rätselhaften Todesfällen.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: Die Österlen-Morde

Personen: De la Motte, Anders Nilsson, Mans

Standort: Krimi

Interessenkreis: Krimi

Zba De la

De la Motte, Anders ¬[Verfasser]:
Der Tod macht Urlaub in Schweden / Anders de la Motte & Måns Nilsson ; aus dem Schwedischen von Marie-Sophie Kasten. - Deutsche Erstausgabe. - München : Droemer, 2022. - 364 Seiten. - (Die Österlen-Morde; Band 1)
ISBN 978-3-426-30876-9 Broschur : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2023/0045 - Barcode: 222300174933
Epik - Romane, Erzählungen -