Die Geschichte von kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte Ein Hörspiel mit 12 Liedern
Tonie-Hörfigur

Eine Einschlafgeschichte für alle, die einfach nicht müde sind.
Es ist Zeit für den Winterschlaf, doch der kleine Siebenschläfer kann einfach nicht einschlafen. Bär, Spinne und viele andere Tiere wollen ihm helfen, doch am Ende schlafen sie dabei nur selbst ein.
Da schmiedet der Siebenschläfer einen neuen Plan: Könnte er einfach 7 Monde lang wach bleiben?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Serie / Reihe: tonies 87

Personen: Fröhlich, Andreas

Standort: tonies

Schlagwörter: Musik tonies

1 Gesch

Die Geschichte von kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte : Ein Hörspiel mit 12 Liedern. - Hamburg : Oetinger Audio, 2017. - 45 Minuten. - (tonies; 87)
EAN 4251192105226 : EUR 11,99

Zugangsnummer: 2021/0987 - Barcode: 222300165948
Bilderbücher - Tonie-Hörfigur