Napp, Daniel
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Dr. Brumm auf dem Ponyhof
Bilderbuch

Dr. Brumm und seine Freunde besuchen den Reiterhof Hufkratz, um einen gemütlichen Ausritt zu machen. Aber ausgerechnet Dr. Brumms Leih-Pferd ist ein verfressenes Maultier namens Knusper, das gar nicht daran denkt, wie die anderen Ponys brav auf dem Reitweg zu bleiben. Und ehe er sich's versieht, steckt Dr. Brumm mal wieder in einem turbulenten Abenteuer.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Dr. Brumm

Personen: Napp, Daniel

Standort: 1

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

1 Napp

Napp, Daniel ¬[Verfasser]:
Dr. Brumm auf dem Ponyhof / Daniel Napp. - 2. Auflage. - Stuttgart : Thienemann, 2022. - (Dr. Brumm)
ISBN 978-3-522-45993-8 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2022/0155 - Barcode: 222300169694
Bilderbücher - Bilderbuch