Kuschel, Jörg
Ein Lächeln für Deinen Krebs

Als ich auf dieser einen Parkbank saß, da frug ich die Welt nach Gerechtigkeit, flehte nach Heilung und bettelte darum, meinen Sohn in der Welt der Erwachsenen zu sehen. Hätte Mephisto vor mir gestanden, so wäre ich bereit gewesen meine Seele zu verkaufen, nur um noch ein paar Jahre zu gewinnen. Aber Mephisto kam nicht und so fasste ich einen Entschluss: Gestorben wird später. Ich pflanzte diesen Gedanken tief in meinem Bewusstsein ein, nicht ahnend, welche Auswirkungen diese Besinnung auf meine Familie, Freunde und mich selbst haben würde.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 04.06.2024 ausgeliehen.

Weiterführende Informationen


Personen: Kuschel, Jörg

Standort: Roman

Ng Kusch

Kuschel, Jörg [Verfasser]:
Ein Lächeln für Deinen Krebs / Jörg Kuschel. - Pliening : Verlagshaus Schlosser, 08.2021. - 257 Seiten ; 21 cm, 380 g
ISBN 978-3-96200-533-7 Broschur : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2023/0277 - Barcode: 222300177545
Außerschulische Kinder- und Jugenderziehung (Allgemeines) -