Böhm, Anna
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin ein bisschen schüchtern
Bilderbuch

Manchmal ist Kätzchen Nora schüchtern. Dann braucht sie etwas länger, um mit neuen Leuten warmzuwerden. So ist es auch heute - da kommt nämlich der neue Nachbar Bill zu Besuch, und der ist ganz schön laut. Er möchte mit Nora und ihren Freunden spielen, Kuchen essen und singen ... Nora würde ja gern mitmachen, aber sie traut sich nun mal nicht. Warum ist das denn so schwer zu verstehen? Doch Esel Eddi weiß, wie sie sich fühlt ... und dann ist alles gar nicht mehr so schlimm. Wenn man schüchtern ist, helfen keine Mutmach-Sprüche. Ein liebevolles Bilderbuch, das schenkt, was die Kleinen in dieser Situation brauchen: Verständnis und Geduld.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Böhm, Anna Warnes, Tim

Standort: 1

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

1 Böhm

Böhm, Anna [Verfasser]:
Ich bin ein bisschen schüchtern / Anna Böhm & Tim Warnes. - Originalausgabe, 1. Auflage. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2023. - 26 ungezählte Seiten : farbig ; 29 cm, 368 g
ISBN 978-3-7512-0282-4 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2024/0048 - Barcode: 222300179907
Bilderbücher - Bilderbuch