Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Meine Freundin Conni Conni und das Hausboot-Abenteuer

Was für ein Abenteuer! Conni und ihre Familie machen Urlaub auf einem Hausboot. Doch gleich am ersten Tag beginnt es zu regnen und nicht nur das: Ein Unglück jagt das nächste. Ob der Urlaub jetzt ins Wasser fällt? Dabei wollte Conni doch ganz viele Fotos für Opa machen. Aber so schnell gibt sie nicht auf!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Boehme, Julia Albrecht, Herdis

Standort: 4.1

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

4.1 Boehm

Boehme, Julia [Verfasser]:
Meine Freundin Conni : Conni und das Hausboot-Abenteuer / Julia Boehme. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2022. - 109 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 22 cm x 14.8 cm, 316 g. - (Meine Freundin Conni; Band 39)
ISBN 978-3-551-55629-5 Festeinband : EUR 9,00

Zugangsnummer: 2022/0340 - Barcode: 222300169687
Erzählungen -