Schmachtl, Andreas H.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Snöfrid aus dem Wiesental die ganz und gar heldenhafte Suche nach den drei Siegeln

Eigentlich lebt Snöfrid in Ruhe. Doch ein echter Held braucht eben etwas Aufregung, und so zögert Snöfrid keine Minute, als er vom Ältestenrat losgeschickt wird...

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schmachtl, Andreas H.

Standort: Vorlesebücher

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Vorlesegeschichten

4.1 Vorlesen

Schmachtl, Andreas H.:
Snöfrid aus dem Wiesental : die ganz und gar heldenhafte Suche nach den drei Siegeln / Andreas H. Schmachtl. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2019. - 283 Seiten
ISBN 978-3-401-71284-0 Festeinband : 16.00 (DE), EUR 16.50

Zugangsnummer: 2019/0074 - Barcode: 222300156229
Erzählungen -