Sodtke, Matthias
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Bringst du mir das Schwimmen bei?
Bilderbuch

Nulli will mit Omas altem Schwimmreifen und Priesemuts Hilfe endlich schwimmen lernen. Aber es ist gar nicht einfach, Arme und Beine gleichzeitig und zudem auch noch richtig zu bewegen. Und dann entweicht auch noch die Luft aus Nullis Schwimmring.

Freigegeben ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Nulli und Priesemut

Personen: Sodtke, Matthias

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Schwimmen Freunde Serienhelden Hilfsbereitschaft Bilderbuchserie

Interessenkreis: Freundschaft Lustiges

Sodtke, Matthias:
Bringst du mir das Schwimmen bei? / Matthias Sodtke. - 2. Auflage der überarbeiteten Neuausgabe. - Oldenburg : Lappan Verl. GmbH, 2017. - [32] ungez. S. : überw. Ill. (farb.). - (Nulli und Priesemut)
ISBN 978-3-8303-1245-1 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2024/0051 - Barcode: 2-1110005-6-00018858-6
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch